0item(s)

Du hast keine Artikel im Warenkorb.

Product was successfully added to your shopping cart.

Informationen zu Covid-19

Liebe Kundin, lieber Kunde von JYSK Schweiz,

Wir freuen uns, Dich ab dem 01. März 2021 wieder landesweit in unseren Filialen mit grossartigen Wiedereröffnungsangeboten begrüssen zu dürfen.

Wir möchten Dir versichern, dass die Gesundheit unserer Kunden und unserer Mitarbeiter für uns bei JYSK Schweiz oberste Priorität hat. Daher tun wir alles, um Dich und uns zu schützen und halten uns genau an die Vorgaben von Bund und Kantonen. Wir beobachten und reagieren kurzfristig auf die aktuelle Lage.

Welche Filialen in Deiner Nähe sind, erfährst Du über eine Suche in unserem Filialfinder.

Nutze für Deinen Einkauf unseren Service Click & Collect und bestelle Deine Wunschprodukte online in eine Filiale in Deiner Nähe. So kannst Du Dich nicht nur schneller über Deine Bestellung freuen, sondern schützt Dich und uns, indem Du die Wartezeiten in unseren Filialen verkürzt. Wir bestätigen Deine Bestellung, stellen Deinen Einkauf in der Filiale zusammen und Du bezahlst ganz einfach bei der Abholung.

Mehr zu Click & Collect erfahren

Wir aktualisieren diese Seite fortlaufend, um Dich immer auf dem Laufenden zu halten.

Dein JYSK-Team Schweiz


Abholzeiten Click & Collect

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag
geschlossen 15:00-18:00 15:00-18:00 15:00-18:00 15:00-18:00 10:00-15:00

Kontakt

So erreichst Du den Kundenservice von JYSK Schweiz:

Montag bis Freitag
08:00 - 17:00 Uhr
Telefon: +41 (0) 62 788 01 00

Nutze auch unsere Kontaktformulare unter: Kundenservice

Häufig gestellte Fragen

Ja, in allen Filialen ist Click & Collect weiterhin möglich. In jedem Fall kann die angefragte Ware erst abgeholt werden, nachdem Du von uns eine Bestätigungsmail erhalten hast. Die Abholzeiten sind wie folgt:

  • Montag: geschlossen
  • Dienstag – Freitag: 15:00 – 18:00 Uhr
  • Samstag: 10:00 – 15:00 Uhr

Die Bearbeitung von Click & Collect Aufträgen kann variieren. In der Regel werden diese aber innerhalb von 24 Stunden bearbeitet und bestätigt.

Nach Erhalt der Bestätigungsmail kannst Du während den Abholzeiten direkt an die Ausgaberampe der jeweiligen Filiale fahren. Bitte rufe danach die Filiale an und teile ihnen Deine Reservierungsnummer oder Deinen Namen mit. Der Mitarbeiter wird Deine Artikel vorbereiten und mit diesen zur Rampe kommen.

Ja, es wird keine Anmeldung benötigt. Nach Erhalt der Bestätigungsmail kannst Du Deine bestellten Artikel während der Abholzeiten in der Filiale abholen (Siehe auch „Wie läuft eine Click & Collect Abholung ab?“)

Akzeptiert werden Barzahlungen, Debit- sowie Kartenzahlungen (Mastercard, Visa, Maestro, PostFinance).

Kontakt

So erreichst Du den Kundenservice von JYSK Schweiz:

Montag bis Freitag
08:00 - 17:00 Uhr
Telefon: +41 (0) 62 788 01 00

Nutze auch unsere Kontaktformulare unter: Kundenservice