0item(s)

Du hast keine Artikel im Warenkorb.

Spiegel
Filter

Product was successfully added to your shopping cart.

Spiegel

In absteigender Reihenfolge

In absteigender Reihenfolge

Spiegel - immer einen Blick wert

Tagtäglich verbringen wir viel Zeit damit, uns im Spiegel zu betrachten. Passt das Outfit zusammen? Sitzen Frisur und Make-up? Ist das Hemd am Rücken verknittert? Ein Spiegel gibt immer eine ehrliche Auskunft und sollte dabei Deine Bedürfnisse optimal befriedigen - sei es in der Früh, wenn Du Deine Haare frisierst oder am Abend, wenn Du Dein Partyoutfit betrachten. Ein Spiegel ist äußerst nützlich und ist zugleich auch eine hübsche Dekoration für Deine Wände oder Wohnräume. Dabei eignen sich nicht alle Spiegel für ein und denselben Zweck. Große Standspiegel zum Beispiel eignen sich besonders dazu, den ganzen Körper darin zu betrachten, während kleinere Wandspiegel für einen schnellen Make-up- oder Frisurencheck ausreichen. Doch Spiegel können noch viel mehr als nur unser Äußerliches wiedergeben. Setze Spiegel gezielt als Wanddekoration ein. Du wirst sehen: kleine Räume werden gefühlt größer, große Räume erhalten zusätzliche Eleganz. In unserem Sortiment findest Du eine Vielzahl an Spiegeln - auch passend für Deinen Einrichtungsstil.

Im Ganzen betrachtet ...

... kennt jeder die Situation: in der Früh muss es schnell gehen, man greift in den Kleiderschrank und kombiniert je nach Anlass, die einzelnen Stücke nach Farben und Stoffen. Auch wenn das Gefühl stimmt, möchte man den gesamten Look auch gerne in seiner vollen Pracht sehen. Ganzkörperspiegel, wie zum Beispiel Standspiegel, sind hierfür die ideale Lösung. Ob praktisch und platzsparend an der Wand befestigt oder als freistehendes Accessoire im Raum - entscheidest Du Dich für den Spiegel, der Dir am besten gefällt. Dem Spiegelbild des Körpers tut dies keinen Abbruch. Wichtig ist dabei, dass der Spiegel mindestens halb so groß ist wie Du. Nur so kannst Du Dich auch wirklich von Kopf bis Fuß betrachten. Drehe und wende Dich davor, wechsle nochmal ein Kleidungsstück oder lächle Dich einfach zufrieden an. Der Ganzkörperspiegel ist toll als Dekoration und sollte in keinem Zuhause fehlen.

Spieglein, Spieglein an der Wand

Auf welcher Höhe sollte Dein Spiegel angebracht werden? Hierbei kommt es darauf an, ob der Spiegel allein von Dir gebraucht wird, oder ob sich noch andere Familienmitglieder oder Mitbewohner darin spiegeln möchten. Kleinere Spiegel, die lediglich für das Gesicht oder den Oberkörper gedacht sind und klassischerweise im Bad hängen, sollten nicht zu hoch angebracht werden, da Du damit viel Spiegelfläche verschenkst, zu tief angebracht könnten sie aber ihrem Zweck, den Kopf vollständig zu spiegeln, verfehlen. Wenn Du dann noch eine Beleuchtung oberhalb des Spiegels anbringst, steht einem gelungenen Styling nichts mehr im Wege. Wohnen bei Dir Kinder im Haus, dann befestige doch einfach zwei Spiegel an der Wand. Einen in Höhe der Erwachsenen und einen auf Kinderhöhe. Die andere Alternative wäre den Kleinen einen Hocker ins Bad zu stellen, sodass sie sich zumindest beim Zähneputzen im Badspiegel sehen können.

Spiegel - Schmuckstücke für Dein Zuhause

Neben der Funktionalität können Spiegel auch echte Hingucker sein. Der Rahmen ist dabei ausschlaggebend - ob in Gold, Silber oder in Weiß lackiert, aus geöltem Walnussholz, massiver Eiche oder schönem Bambus. Die Auswahl an Spiegeln für Dein Zuhause ist schier unbegrenzt. Doch welcher Stil gefällt Dir am besten? Romantisch und verspielt, klassisch elegant oder modern? Entscheide Dich für einen Spiegel, der Deine Wohnräume optimal ergänzt. Der Spiegel kann im wahrsten Sinne des Wortes zum echten Hingucker in Deinem Zuhause werden. Viele Spiegel haben aufwendig und liebevoll verzierte Rahmen, andere wiederum sind schlicht und klassisch. Ein Wandspiegel ist also nicht nur praktisch, sondern auch ein tolles Wohnaccessoire!

Für jeden Raum der richtige Spiegel

Spiegel ist nicht gleich Spiegel. Einige eignen sich besonders gut für das Badezimmer, andere wiederum kommen im Schlafzimmer oder Flur besonders gut zur Geltung. Unsere Wohnexperten empfehlen daher, mindestens drei verschiedene Spiegel zu besitzen. Der Klassiker und beim Zähneputzen, Schminken oder Frisieren unentbehrlich ist der Badezimmerspiegel. Bei unserer Auswahl findest Du zu vielen Badezimmerspiegeln auch passende Regale, Hocker oder Wäschetruhen, die ein gemütliches Ambiente in Deinem Bad schaffen. In welchem Zimmer ziehst Du Dich täglich an? Im Schlafzimmer oder Ankleidezimmer? Welcher Ort es auch sein mag, ein Ganzkörperspiegel ist dort optimal platziert und verhindert das tägliche Anzieh- und Stylechaos. Dabei kannst Du zwischen einem Wandspiegel oder aber einem Standspiegel wählen. Besonders beliebt bei Frauen sind auch Stand-Schmuckschränke mit Spiegel. So hast Du die richtigen Accessoires zu Deinem Outfit gleich griffbereit. Selbstverständlich sollte auch im Flur kein Spiegel fehlen. Schließlich kannst Du hier noch einmal einen letzten kontrollierenden Blick auf Dein Outfit werfen, bevor Du das Haus verlässt. Doch auch im Wohnzimmer über dem Sofa oder im Esszimmer über der Anrichte können Spiegel ein attraktives Einrichtungsdetail sein und Deinen Wohnräumen das gewisse extra verleihen.