0item(s)

Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

Haushaltsartikel
Filter

Product was successfully added to your shopping cart.

Haushaltsartikel

In absteigender Reihenfolge

In absteigender Reihenfolge

Haushaltsartikel – praktische Helfer für Deinen Haushalt

Ob Microfasertücher, Gemüseschneider, Vakuumbeutel oder Anti-Rutsch-Ecken für Teppiche – mit unseren Haushaltsartikeln bist Du im Bereich Haushalt bei Dir zu Hause gut aufgestellt. In unserem Sortiment findest Du kleine und größere Helfer für die Küche, das Badezimmer oder den Außenbereich. Seien es nun Eiskratzer und Schneeschieber im Winter oder aber Wischmopp und Teleskop-Staubwedel für die Sauberkeit in Deinen Wohnräumen – unsere Haushaltsartikel sind außerordentlich praktisch und erleichtern Dir garantiert die Arbeit.

Haushalt – So bist Du super ausgestattet

Jedes Haus ist ausgestattet mit allerlei Haushaltswaren und Küchenhilfen. Zur Vorbereitung aufs Essen oder bei der Mahlzeit selber – Haushaltswaren sind für keinen von uns unerlässlich! Sie erleichtern uns oft die Arbeit und bieten Schutz vor Staub und Schmutz. Mit unserer zahlreichen Auswahl an Küchenhilfen und praktischen Zusätzen für Deine Küche richtest Du Dich nicht nur überaus trendig ein, sondern sparst zudem noch einige Zeit im Haushalt. Bei uns erhältst Du von Messern, Schneidebrettern und Aufbewahrungsboxen über Trinkgläser und Teeboxen bis hin zu Tischsets, Bratenthermometer oder Küchenrollenhalter einfach alles, was in Deiner Küche nicht fehlen darf. Du bist interessiert? Sprich uns an – wir beraten Dich gerne!

Aufbewahrungssysteme – Ordnung ist das halbe Leben

Du möchtest Dich am Sonntag so richtig entspannen und planst ein paar Stunden auf dem Sofa ein. Um es so richtig gemütlich zu haben, brauchst Du eine Decke, einen Kaffee, vielleicht ein nettes Buch oder doch die Fernbedienung für Fernseher oder Radio. Doch wohin mit all den Utensilien? Mit unserem praktischen Armlehnen-Organizer hältst Du ganz einfach und schnell Ordnung. Der Kaffee wird auf dem integrierten Tablett abgestellt, Buch und Fernbedienung in die Seitentaschen des Organizers gesteckt. So kommt lästiges Suchen garantiert nicht mehr vor! Auch im Auto machen sich Aufbewahrungssysteme unglaublich gut – vor allem für längere Fahrten mit Kindern. In Nullkommanichts wird die Aufbewahrung am Fahrer- oder Beifahrersitz befestigt und die Trinkflasche oder das Spielzeig in den praktischen Netzen verstaut. Die Küche bietet ebenfalls genügend Möglichkeiten, um Stauraum individuell nutzen zu können. Mit unserem verstellbaren Spülunterschrank mit Aussparung für das Abflussrohr nutzt Du den dort vorhandenen Platz optimal. Verstaue beispielsweise Putzmittel, Schwämme, Tücher oder Ähnliches und befreie bereits vollgepfropfte Schränke!

Kleidung richtig aufbewahren: Luft rauslassen und Platz sparen!

Wünschst Du Dir nicht auch mehr Platz im Kleiderschrank? Ungebrauchte Decken und Kissen nehmen viel kostbaren Stauraum in Anspruch. Doch das muss nicht mehr sein! Verstaue Deine Decken und Kissen einfach in einem unserer praktischen Vakuumbeutel. Der Vakuumbeutel schafft bis zu 75 % mehr Platz. Er kann immer wieder verwendet werden und ist somit sehr umweltfreundlich. Hast Du einige Kleider oder Anzüge im Schrank, die Du nur alle paar Monate trägst, dann sind Kleiderschutzhüllen genau das Richtige für Dich. Das Ballkleid und der dunkle Anzug werden oft nur saisonal getragen. Warme Wintersachen oder Mäntel warten lange im Schrank auf ihren Einsatz im nächsten Jahr. In der Zwischenzeit schützen die Kleiderhüllen Deine Kleidung vor dem Einstauben oder Ausbleichen. Um Deine Kleidung faltenfrei aushängen zu lassen, kannst Du auf die fahrbaren Kleiderständer zurückgreifen. Einfach einhängen und knitterfrei wieder anziehen. Für Deine kleineren Kleidungsstücke, wie beispielsweise Socken, eignet sich unsere Hängeaufbewahrung ideal. In vier bis sechs Fächern hast Du die Möglichkeit Deinen Kleinkram optimal zu verstauen. Und wenn Du in den Urlaub fährst und beim Kofferpacken nicht willst, dass Schuhe Deine Kleidung verschmutzen, solltest Du Dir die Anschaffung von Schuh- oder Wäschebeuteln überlegen.

Eiskratzer und Co. – gut gerüstet für den Winter

In der kalten Jahreszeit wird Autofahren schnell zur Geduldsprobe. Kaum am Fahrzeug angekommen, müssen erst einmal die Scheiben enteist werden. Dabei muss es doch ausgerechnet heute schnell gehen… Mit unserer großen Auswahl an Hilfsmitteln rum um die Wintermonate bist Du optimal für jede Wetterlage gerüstet. Auf dem Weg zum Auto merkst Du bereits, dass es ziemlich glatt ist. Um andere Personen nicht zu gefährden, greifst Du schnell zu unserem praktischen Streubehälter, um den Gehweg mit Sand oder Salz zu bestreuen. Dieser Streubehälter eignet sich auch ideal für unterwegs. Am Auto angekommen bist Du froh, die Alu-Windschutzscheibenabdeckung aufgelegt und Anti-Frost Scheibenreiniger aufgefüllt zu haben. Mit unserem Enteiser-Spray und dem funktionellen Eiskratzer sind die Scheiben ruck, zuck frei und Du sitzt im Nu in Deinem warmen Auto. Für unterwegs wird dann die Thermoskanne oder der geliebte Isolierbecher eingepackt und Du bist für die kalten Wintermonate gut gewappnet. Auch für Deine Kinder hält der Winter so Einiges parat, denn sobald der erste Schnee fällt, sind die Kleinen draußen. Nun wird fleißig mit dem Schneeschieber geschaufelt, um einen Schneemann oder ein Iglu bauen zu können. So macht Winter richtig Spaß!