Sonnenschirmfüsse: Stabilität für den Schatten

Ein Sonnenschirm kann seinen Dienst nur gut verrichten, wenn er sicher und stabil steht. Und dafür braucht er natürlich einen passenden Schirmfuss. Sonnenschirmständer gibt es in verschiedenen Formen und Materialien und mit unterschiedlichem Gewicht. Du findest bei uns die passenden Schirmfüsse für alle Sonnenschirm-Modelle in unserem Angebot. Eine Teil unserer Sonnenschirmfüsse ist übrigens mit Rädern für einen leichteren Transport ausgerüstet. Das ist besonders für grosse Balkone oder Terrassen, auf denen das Sonnenlicht im Laufe des Tages sehr stark wandert, von Vorteil. Für unsere Schirmständer aus Granit und Kunststoff benötigst du keine besonderen Pglegeprodukte. Sie alle lassen sich einfach mit Wasser und milder Seife reinigen. Du kannst sie bedenenkenlos auch über längere Zeit draussen stehen lassen.

Da unsere Sonenschirmständer bis zu 45 Kilogramm schwer sind, ist es sinnvoll, dass du dir überlegst, ob du deinen Schirmfuss selbst aus der Filiale mitnehmen oder lieber liefern lassen möchtest. 

6 Produkte
    6 Produkte