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Reservierungsanfrage

Der neue Service Click & Reserve

Sie reservieren in unserem Shop, indem Sie folgende Schritte durchlaufen:

  1. Sie legen den Artikel durch Klick auf „Reservierung anfragen“ unverbindlich in Ihren Einkaufswagen.

  2. Alle Artikel, die Sie im Einkaufswagen abgelegt haben, können Sie einsehen, wenn Sie auf das Symbol „Warenkorb“ im rechten oberen Bereich der Seite klicken. Hier können Sie auch Artikel löschen oder die Anzahl ändern. Ebenso haben Sie hier die Übersicht der Verfügbarkeit der Artikel in unseren Filialen.

  3. Wenn Sie die Artikel aus Ihrem Einkaufswagen reservieren möchten, wählen Sie Ihre gewünschte Filiale im unteren Bereich aus und klicken Sie diese an. Sie haben auch die Möglichkeit nach Ihrer gewünschten Filiale zu suchen, indem Sie die Postleitzahl oder die Stadt eingeben. Haben Sie eine Filiale ausgewählt, wird im Warenkorb angezeigt, ob die Artikel in der gewünschten Menge verfügbar sind.

  4. Klicken Sie anschliessend auf „Reservierung anfragen“. Damit gelangen Sie zur Reservierungsanfrage.

  5. In der Reservierungsanfrage haben Sie die Wahl, ob Sie ein Kundenkonto anlegen bzw. sich mit vorhandenem Kundenkonto anmelden, oder ob Sie die Reservierungsanfrage ohne Kundenkonto durchführen.

  6. Bitte geben Sie Ihren Namen, Ihre Rechnungsanschrift und die erforderlichen Kontaktdaten ein. Die Angabe der Telefonnummer erfolgt für Rückfragen, insbesondere solche, die im Zusammenhang mit der Reservierungsanfrage der Artikel auftreten können.

  7. Im nächsten Schritt erscheint eine Zusammenfassung Ihrer Reservierungsanfrage. Bitte prüfen Sie die Richtigkeit dieser Angaben. Sie können auch hier Ihre Daten korrigieren bzw. ändern, indem Sie in der rechten Spalte auf „ändern“ klicken.

  8. Nachdem Sie Ihre Daten auf ihre Richtigkeit korrigiert haben, klicken Sie anschliessend auf „Jetzt Reservierung anfragen“.

  9. Durch Klick auf die Schaltfläche „Jetzt Reservierung anfragen“ senden Sie Ihre Reservierungsanfrage an uns ab.

  10. Nachdem Sie Ihre Reservierungsanfrage abgeschickt haben, senden wir Ihnen eine E-Mail, die den Empfang Ihrer Reservierungsanfrage bei uns bestätigt und deren Einzelheiten aufführt (Empfangsbestätigung).

  11. Die Reservierung kommt erst zustande durch den Versand einer zweiten E-Mail als Reservierungsbestätigung. Diese E-Mail enthält gleichzeitig Information zur Reservierung der Artikel. Ebenfalls erhalten Sie mit der Reservierungsbestätigung alle wesentlichen Kundeninformationen, die Sie für Ihre Unterlagen ausdrucken sollten.

  12. Die Artikel werden in der gewählten Filiale für Sie reserviert. Sind in der Reservierungsbestätigung Artikel aufgeführt, die keine Menge enthalten, können wir Ihnen diese leider nicht reservieren.

  13. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Ihre Reservierung leider stornieren müssen, wenn in den kommenden vier Werktagen die Artikel nicht von Ihnen abgeholt wurde. Hierzu erhalten Sie eine Stornierungsbenachrichtigung, in der Sie informiert werden, dass Ihre Reservierung storniert wurde.

  14. Kauf und Bezahlung erfolgen vor Ort in unserer Filiale. Alle Preise sind Abholpreise. Ein Umtausch von Hygiene-Artikeln (z.B. Oberbetten oder Unterbetten) ist ausgeschlossen.

  15. Haben Sie Fragen? Möchten Sie die Reservierung verlängern? Nutzen Sie unseren Kontaktbereich auf www.jysk.ch/Kontakt.